Andrea Leone - Klangschalenmassage

Erfahre mehr über mich

„verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume“ 

 

Diesen Spruch habe ich in meinen jungen Jahren zum ersten Mal gelesen und nie mehr vergessen. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, folge diesen Worten.

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich meinen Traumberuf als chirurgische Dentalassistentin aufgeben. Nach einer Umschulung im kaufmännischen Bereich, arbeite ich seit vielen Jahren als Sachbearbeiterin in einem Büro. Mir ist der Kontakt mit Menschen wichtig, auch wünsche ich allen Gesundheit und Wohlbefinden. Schon immer hatte ich den Drang Menschen zu helfen oder sie in ihrem TUN zu unterstützen. Nach einigen Jahren Büroarbeit fragte ich mich immer mehr, ist das dein Traum? Lebst du deinen Traum? Nein, gab mein Herz mir zur Antwort. Was fehlt mir? Ich bin glücklich verheiratet und habe eine liebevolle Tochter. Ein wundervolles Leben, für das ich dankbar bin.

 

Dann, endlich wusste ich was ich wollte. Mit Klangschalen arbeiten. Ich selber ging jahrelang zur Klangschalenmassage zur Entspannung oder auch um mich wieder zu finden.

Dann ging alles ziemlich schnell, denn ich wusste, das ist mein Weg meine Leidenschaft… Mein Traum…

Im Sommer 2017 begann ich die Ausbildung als Klangschalenmasseurin in Luzern und schloss die Ausbildung im Frühling 2018 erfolgreich ab. 

Es macht mich glücklich, zu sehen,  wenn Menschen nach einer Klangschalenmassage die Praxis völlig entspannt und „bei sich selber“ wieder verlassen. Den Ausdruck, die Zufriedenheit in diesen Gesichtern ist unbezahlbar.

… ich verträume nicht mein Leben, ich lebe meinen Traum….

 

 

„Wenn du nach der einen Person suchst, die dein Leben verändert, wirf einen Blick in den Spiegel“

                                                                               (Ana Blom)