Kinder lernen achtsam die eigenen Grenzen wahren


In der heutigen Zeit ist es wichtig, dem Kind eigenen Raum zu geben, fernab vom alltäglichen Leistungsdruck. Die Kinder lernen achtsam ihre eigenen Grenzen kennen und auch die der ganzen Gruppe. An den individuell gestalteten Nachmittagen dürfen die Kinder sich frei entfalten; sei es beim Spielen im Wald, singen, tanzen, basteln und vielem mehr.

Die Nachmittage sind geeignet für Kinder von 6 - 12 Jahren.
Die Nachmittage finden jeden ersten Mittwoch im Monat von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr an der Aechelistr. 4( rhyCHi Yoga), 9435 Heerbrugg statt.
Wertschätzung pro Nachmittag CHF 25.00. Innerhalb der Familie haben wir eine Ermässigung: das 2. Kind kostet CHF 15.00 und das 3. Kind CHF 10.00

Wir sind drei junge Frauen, Stefanie, Brigitte und Andrea denen das Wohl der Kinder am Herzen liegt und die sich zur Aufgabe gemacht haben, den Kindern verschiedene Wege aufzuzeigen, achtsam mit sich und ihrer Umgebung zu sein.